Aktion “Dorf sucht Wirt” für Grünebach

Der ein oder andere hat mittlerweile bestimmt schon mitbekommen das  die Aktion “Dorf sucht Wirt” gestartet wurde, um einen geeigneten Pächter für die Gaststätte Bürgerstube zu gewinnen.

Das derzeitige Pächterehepaar Bärbel und Charly wird sich im Frühjahr 2022 nach 15 Jahren aus der Bürgerstube Grünebach verabschieden und in den wohlverdienten Ruhestand eintreten. Wer in den nächsten Jahren eine intakte “Traditions-Gaststätte” mit Saal und Biergarten übernehmen, sowie die Lokalität und die attraktiven Rahmenbedingungen kennenlernen möchte, der kann gerne die Gemeindeverwaltung (Ortsbürgermeister Mike Pfeifer, Mobil 0151 22227505  oder E-Mail: m.pfeifer.gruenebach@gmail.com) kontaktieren.

Neben den bis jetzt schon eingegangenen Anfragen werden natürlich mit jedem weiteren Interessenten gerne  Gespräche geführt !

Bei uns in Grünebach ist jeder herzlich Willkommen !

Verkaufsschild-DORF-SUCHT-WIRT-