Stellenausschreibung: Staatlich anerkannte/n Erzieher/in in Steinebach

Die Ortsgemeinde Steinebach/Sieg bzw. die kommunale Kindertagesstätte „Schatzkiste“ stellt sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

staatlich anerkannte/n Erzieher/in
(m/w/d)

ein.

Es handelt sich um ein Arbeitsverhältnis als Vertretung für krankheitsbedingte Ausfälle, das zunächst bis zum 31. Januar 2020 abgeschlossen wird. Die Beschäftigung erfolgt in einem Vollzeitarbeitsverhältnis, kann aber auch in einem Teilzeitarbeitsverhältnis erfolgen.
Die arbeitsvertraglichen Bedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Die Kindertagesstätte der Ortsgemeinde Steinebach/Sieg ist eine Einrichtung mit zwei geöffneten Gruppen und einer altersgemischten Gruppe sowie mit einer bedarfsgerechten Zahl an Ganztagsplätzen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien) bis 27. Mai 2019 an die

Verbandsgemeindeverwaltung
Betzdorf-Gebhardshain
Fachbereich 1
Hellerstraße 2
57518 Betzdorf

Sie können sich auch gerne per E-Mail unter personal@vg-bg.de bewerben.

Telefonische Informationen zum Bewerbungsverfahren bzw. zum Arbeitsverhältnis erhalten Sie bei der Personalabteilung der Verbandsgemeindeverwaltung Betzdorf-Gebhardshain, Tel.: 02741/291-127, Herr Thönig.
Die weiteren Hinweise zur Einreichung von Bewerbungsunterlagen sowie rund um das Bewerbungs- bzw. Auswahlverfahren unter www.vg-bg.de/bewerberinfos sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung.