Stellenausschreibung: Staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d) in Steinebach

Die Ortsgemeinde Steinebach/Sieg bzw. die kommunale Kindertagesstätte „Schatzkiste“ sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d)

Die Beschäftigung erfolgt befristet mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 29,25 Stunden.
Die Kindertagesstätte „Schatzkiste“ der Ortsgemeinde Steinebach/Sieg ist eine Einrichtung mit zwei geöffneten Gruppen und einer altersgemischten Gruppe sowie mit einer bedarfsgerechten Zahl an Ganztagsplätzen.

Sie sind qualifiziert, engagiert, teamfähig und freundlich?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten u.a.:

  • —Die Betreuung von Kindern im Alter von 1 – 6 Jahren in einer altersgemischten und zwei geöffneten Gruppen.
  • Eine familiäre Atmosphäre.
  • —Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsraum.
  • —Ein sympathisches, kreatives Team.
  • —Regelmäßige Fortbildungen.
  • —Vergütung nach TVÖD.

Ihre Aufgabengebiete:

  • —Bildung, Förderung und liebevolle Betreuung von unseren Kindern.
  • —Mitgestaltung des pädagogischen Alltags in den Gruppen.
  • —Engagement bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit.
  • —Selbstständiges, umsichtiges und freies Arbeiten.
  • —Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Team, den Eltern und Institutionen.
  • —Flexibilität und Belastbarkeit bezüglich des Gruppenalltags.
  • —Bereitschaft zur flexiblen Vertretung von Kolleginnen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien) bis 07. Dezember 2020 an die

Kommunale Kindertagesstätte „Schatzkiste“
Barbarastraße 26
57520 Steinebach


Sie können sich auch gerne per E-Mail unter kindergarten@steinebach.de bewerben.

Telefonische Rückfragen sind unter der Rufnummer 02747 7918 möglich.

Die weiteren Hinweise zur Einreichung von Bewerbungsunterlagen sowie rund um das Bewerbungs- bzw. Auswahlverfahren unter www.vg-bg.de/bewerberinfos sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung.