Eigentümer/Besitzer von Fahrrad gesucht

Der örtlichen Ordnungsbehörde wurde am 02.11.2021 ein stark beschädigtes Fahrrad in der Fußgängerzone in Betzdorf (Bahnhofstraße) in Höhe des Rampenwendel gemeldet. Das Fahrrad wurde bereits vor mehreren Tagen dort abgestellt und mit einer Fahrradkette an einem Pfahl gesichert. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Trekking-Bike der Marke Morrison mit der Typbezeichnung TR 220, Farbe silber-grau und schwarz. Das Fahrrad wurde ursprünglich beim Zweiradhaus Kämpflein in Daaden erworben und ist lt. Einschätzung des dortigen Betriebes ca. 15 Jahre alt.

Wer Hinweise zum Eigentümer/Besitzer geben kann, meldet sich bitte bei der örtlichen Ordnungsbehörde der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain, Hellerstraße 2, 57518 Betzdorf unter Telefon: 02741/291-440 oder per E-Mail: wolfgang.weber@vg-bg.de.

, ,