Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Wird verschoben: 800 Jahre Gebhardshain

Aufgrund der Corona-Problematik hat sich der Rat der Ortsgemeinde Gebhardshain einhellig entschieden, die für die erste Kalenderwoche im September 2020 geplante Jubiläumsveranstaltung „800-Jahre-Gebhardshain“ zu verschieben. Nach derzeitigem Stand sind alle Großveranstaltungen – dazu gehört auch Kirmes und Schützenfest – bis 31. August untersagt. Für die Zeit danach kann zur Zeit niemand verlässliche Vorhersagen machen. Alle Treffen, Gespräche können auf unabsehbare Zeit nicht stattfinden, hinreichende Planungen sind daher nahezu unmöglich.

Am bestehenden Grundkonzept jedoch wird der Gemeinderat, das Organisationsteam sowie die mitwirkenden Bürger-innen und Bürger festhalten, weil die Vorbereitungen schon weit fortgeschritten sind und mit gleicher Intensität weiter-geführt werden sollen, nach dem Motto „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“.

Sobald möglich wird sich der Gemeinderat und auch das Orga-Team im Hinblick auf einen neuen Termin für die Jubiläumsveranstaltung zusammenfinden.


Im nördlichen Westerwald gelegen ist Gebhardshain ein Ort mit Tradition.

Im nächsten Jahr feiern wir nicht nur die 800-jährige Geschichte, sondern auch uns selbst – denn wir sind Teil dieser Geschichte.

 

 

Details

Beginn:
4. September / 18:00
Ende:
7. September / 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.800-jahre-gebhardshain.de

Veranstaltungsort

Gebhardshain
Gebhardshain, Rheinland-Pfalz 57520 Deutschland + Google Karte

Veranstalter

Ortsgemeinde Gebhardshain