Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Die vhs-Theatergemeinde Betzdorf präsentiert die schrille, liebevolle und freche Schlager-Revue “Die Currywurst Queen”

An Dörtes Currywurstbude sind alle gleich. Jeder bekommt, was er am dringendsten braucht. Liebe, ein Ohr und eine Currywurst. Mit großem Herz und herben Sprüchen steht Dörte den Menschen nah, egal woher sie kommen und wer sie sind.
Doch dann findet Dörte einen Haufen Geld und nichts ist mehr, wie es war. Plötzlich strebt sie nach Höherem, kleidet sich teuer, umgibt sich mit den Reichen und Schönen und plant aus der Currywurstbude ein Sterne-Restaurant zu machen. Aber man begegnet den Menschen zweimal im Leben. Und so wie Dörte ihnen begegnet als es für sie nach oben geht, genauso begegnet sie ihnen wieder auf dem Rückweg. Und der kommt schneller als es ihr lieb ist.

Erleben Sie diese Schlager-Revue mit Herz!

 

 

 

Details

Datum:
12. Januar
Zeit:
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort

Stadthalle Betzdorf
Hellerstraße 30
Betzdorf, Rheinland-Pfalz 57518 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02741/9 10 74-0
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

vhs-Theatergemeinde Betzdorf
Telefon:
02741 291-427 oder -411
E-Mail:
vhs@vg-bg.de
View Veranstalter Website