Lade Veranstaltungen
10. Aug

Hüttengaudi bei „Rainchen in Flammen“

Lange mussten die Fans von „Rainchen in Flammen“ darauf warten, aber nun steht der Termin fest. Am 10. August verwandelt sich die Rainanlage in Betzdorf wieder in „Rainchen in Flammen“!

Ab 18 Uhr laden die Stadt Betzdorf und OKAY Veranstaltungen aus Herdorf wieder zum beliebten Fest für Groß und Klein. „Thematisch geht es diesmal ins alpenländliche“, verrät Christoph Düber von der Firma OKAY. Eine richtige Hüttengaudi soll es werden – mit passender Musik, Speisen und Getränken. Bei Berg-, Mittel- und Talstation werden die Besucher im harmonisch illuminierten Rainchen in die imaginäre Bergwelt entführt.

Bei der Musik wird für jeden etwas dabei sein: Blasmusik, Walking Act und Hütten-DJ. „Da kommt jeder auf seine Kosten!“, ist sich Christoph Düber sicher. Auch bei den Speisen werde man sich vornehmlich an der alpenländlichen Küche orientieren.

Ein weiteres Highlight wird sicherlich das große Höhenfeuerwerk um 22 Uhr darstellen.

Der Eintritt für Rainchen in Flammen kostet im Vorverkauf 6 €, an der Abendkasse 8 €. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

Details

Datum:
10. August
Zeit:
18:00 - 23:59
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/887221621641067/

Veranstaltungsort

Im Rainchen
Rainstraße
Betzdorf, Rheinland-Pfalz 57518 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Stadt Betzdorf
Okay Veranstaltungen