Lade Veranstaltungen
17. Mrz

Poetry Slam “2. Wortanklage Slam”

Das alte Jahr ist noch nicht vorbei, da kommen auch schon die ersten interessanten Events für 2023 um die Ecke. Kultur zu fördern, ist der Aktionsgemeinschaft Betzdorf, neben allen anderen Anliegen, sehr wichtig. Zuletzt 2019 gab es einen hochkarätigen Poetry Slam in der schönen Betzdorfer Stadthalle. Im darauffolgenden Jahr stand der Veranstalter bereits in den Startlöchern und das Line-Up stand, aber aufgrund des ersten Lockdowns konnte diese Veranstaltung leider nicht stattfinden. Nun ist es wieder möglich, den  “Dichter-Wettstreit” auf die große Betzdorfer Bühne zu schicken.

Am Freitag, den 17. März 2023 begrüßt Moderator, Künstler und ehemaliger Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Betzdorf, Mario el toro zum “2. Wortanklage Slam” in der Stadthalle Betzdorf.
Welche Künstler dabei sein werden und wie der genaue Ablauf sein wird, wird in den kommenden Wochen auf allen gängigen Kanälen bekannt gegeben.
Für nur 10,- € können im Vorverkauf die Eintrittskarten beim Ausdauer Shop und der Buchhandlung Mankelmuth erworben werden.

HINWEIS! Wer noch ein Ticket aus dem Jahr 2020 kann damit die diesjährige Veranstaltung besuchen!

Stadt Betzdorf und Aktionsgemeinschaft Betzdorf freuen sich auf einen tollen Event in der Betzdorfer Stadthalle!

Details

Datum:
17. März
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
10€
Veranstaltung-Tags:
, , , ,