Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Projekte-Gruppe ,,Deutsche Geschichte – Heimat und das Leben unserer Vorfahren“: Landwirtschaft-Hauberg

Die Projekte-Gruppe ,,Deutsche Geschichte – Heimat und das Leben unserer Vorfahren“ der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ war wieder aktiv. Am Mittwoch, den 13.02.2019 findet daher um 18:00 Uhr in der Dickendorfer Mühle ein Vortrag zu dem Thema „Landwirtschaft-Hauberg“ statt. Interessierte melden sich bitte bei Kümmerer Berthold Hammer unter Telefon: 02747/1071.

Foto: Marc Rosenkranz

Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Dickendorfer Mühle
Mühlenweg 11
57520 Molzhain,
+ Google Karte

Veranstalter

Projekte-Gruppe ,,Deutsche Geschichte – Heimat und das Leben unserer Vorfahren“ der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“
Telefon:
02747/1071
E-Mail:
berthold.hammer@hotmail.de