Lade Veranstaltungen
27. Mrz

Projekte-Werkstatt „Ich bin dabei“- bestehende Projekte unterstützen oder neue Projekte starten

Die Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain führt regelmäßig Workshops im Rahmen der Projekte-Werkstatt durch. Zur nächsten Veranstaltung am Mittwoch, dem 27.03.2019 in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses in 57580 Gebhardshain, Rathausplatz 1 lädt das Moderationsteam herzlich ein. Neben den Gruppenmitgliedern der 10 Projekte-Gruppen sind neue Mitglieder gerne gesehen. Wie das Moderationsteam erfahren hat, wünschen sich die Bürgerinnen und Bürger auch aus dem Bereich der Ortsgemeinde Gebhardshain neue Impulse im Bereich des bürgerschaftlichen Engagements durch die Ehrenamtsinitiative. Das Moderationsteam spricht die Einladung an Bürgerinnen und Bürger aus, die Zeit und Lust haben, sich und ihre Fähigkeiten in einer der bestehenden Projektegruppen mit einzubringen oder eine neue Projekte-Gruppe zu initiieren. Hierbei unterstützen wir Sie gerne. Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis einschließlich 25.03.2019 bei dem Moderator Wolfgang Weber in der Verbandsgemeindeverwaltung Betzdorf-Gebhardshain, Telefon: 02741/291-440 oder per E-Mail: ichbindabei@vg-bg.de an. Für Auskünfte und Fragen zur Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ steht auch der Moderator Werner Schmitt gerne unter der Telefonnummer 02741/4180 oder per E-Mail: wg.schmitt@gmx.de zur Verfügung.

Details

Datum:
27. März
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.vg-bg.de/category/startseite/ichbindabei/

Veranstaltungsort

Rathaus Gebhardshain, großer Ratssaal
Rathaus Gebhardshain, Rathausplatz 1, 57580 Gebhardshain, + Google Karte
Telefon:
02741/291-440
Website:
https://www.vg-bg.de/category/startseite/ichbindabei/

Veranstalter

Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“
Telefon:
02741/291-440
E-Mail:
ichbindabei@vg-bg.de