Lade Veranstaltungen
24. Mai

Wanderung vom Dreifelder Weiher zum Postweiher – „Ich bin dabei“

Die Projekte-Gruppe „Stressfrei-draußen-aktiv“ der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ veranstaltet eine Wanderung vom Dreifelder Weiher zum Postweiher. Die Wanderstrecke beträgt ca. 10 Kilometer. Treffpunkt ist am Donnerstag, dem 24.05.2018 um 10:00 Uhr am Parkplatz am Stadion auf dem Bühl, Eberhardystraße in Betzdorf. Von dort werden Fahrgemeinschaften nach Steinebach an der Wied, Seeburger Straße 1 zu dem dortigen Parkplatz beim Restaurant „Haus am See“ gebildet. Die Wanderung erfolgt am Dreifelder Weiher entlang zum Postweiher. Danach geht es zum Mittagessen in die Gaststätte „Zum Seeweiher“ in Dreifelden (Speisekarte als PDF: http://www.zumseeweiher.de/essen-trinken/). Gut gestärkt erfolgt der Rückweg zum Parkplatz in Steinebach an der Wied. Bei schönem Wetter kann noch eine Einkehr auf der Terrasse des dortigen Restaurants erfolgen. Infos bzw. Anmeldungen werden erbeten bei Kümmerer Stefan Greb unter 02741/23519 oder per E-Mail: stefan_greb@web.de .

Details

Datum:
24. Mai
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.vg-bg.de/category/startseite/ichbindabei/

Veranstalter

Projekte-Gruppe „Stressfrei-draußen-aktiv“ der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“
Telefon:
02741/23519