Grünebacher Ortsvereine spenden 3333,33 € aus Benefizkonzert „Sounds of Grömisch“

Das Benefizkonzert „Sounds of Grömisch“, wurde im Juni diesen Jahres erstmals von allen Grünebacher Ortsvereinen und dem neu gegründeten Förderverein „WIR für Grünebach“ veranstaltet.

Daraus konnte eine Spende von 3333,33 € an die Unnauer Patenschaft übergeben werden. Die Unnauer Patenschaft unterstützt direkt und unbürokratisch von Krankheiten betroffene Kinder und Jugendliche, sowie deren Familien.

Der Erlös aus dieser Veranstaltung sollte dem guten Zweck dienen und somit konnten die Grünebacher die Familie des kleinen Paul aus Betzdorf unterstützen.

Ein besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helfern, allen Bands, die an diesem Tag kostenlos Ihr bestes gaben, allen Besuchern und Sponsoren und vor allem Basti`s Veranstaltungstechnik, die für die gesamte Organisation des Events zuständig war.

, , ,