Heimsieg für die F-1 unserer JSG Gebhardshainer Land gegen die JSG Wippetal Katzwinkel

Am letzten Freitag empfing unsere F-1 die JSG Wippetal Katzwinkel.
Bis sich der Gegner einigermaßen sortiert hatte, konnte Mats Bierbaum unsere F-1 bereits mit 2:0 in Führung schießen. Mit der schnellen Führung fühlten sich unsere Jungs etwas zu sicher und schalteten zwei Gänge zurück. Selbst nach dem Anschlusstreffer brauchte man wieder etwas Anlauf um Fahrt aufzunehmen. Erneut war es Mats Bierbaum, der mit zwei weiteren Treffern die Führung ausbaute.
Der Treffer zum 5:1 durch Paul Lück wurde durch den Pfiff zur Halbzeit nicht geben. Viele weitere Chancen blieben zunächst ungenutzt. Der Gegner, meist in Person von Clemens Maag, schaffte es über lange Zeit, einen höheren Rückstand zu verhindern. Ein langes Bein, eine beherzte Grätsche oder einfach der richtige Stand.
Letzten Endes verdiente sich Paul Lück doch noch seinen Treffer und netzte zum 5:1. Aus einer sicheren Abwehr spielend setzte Mats Bierbaum den Schlusspunkt zum 6:1.

Eine gute Mannschaftsleistung mit verdienten 3 Punkten. Weiter so Jungs!

, , , ,