„Im Augen-Blick leben – intuitives Bogenschiessen als Kraftquelle für Körper und Geist“

Am Samstag, den 14.09.2019 von 9.30 – 16.00 Uhr bietet ein Tagesworkshop im Haus Arche Noah Marienberge Gelegenheit die Technik des Bogenschießens in Kombination mit lebensrelevanten Themen zu Erlernen.
Welche Ziele verfolge ich in meinem Leben? Wie treffsicher bin ich dabei? Was kann ich richtig gut? Wo liegt mein Schatz vergraben? Welchen Zugang habe ich zu meiner Intuition?

Zu diesem Thema gibt es praktische Übungen, Reflexionen und Austausch von und mit Referent: Pfr. Wolfgang Pütz, Bornheim.

Die Kosten für diesen Tag (inkl. Ausleihe der Ausrüstung und Verpflegung) liegen bei 65.-€.

Informationen und Anmeldung (bis 06.09.):
KEB im Dekanat Kirchen
Pastoralreferentin Ulrike Ferdinand
Tel.: 02741-938780 oder ulrike.ferdinand@bistum-trier.de.

, , , , ,