Lokalderby 0:3 gewonnen!

Lokalderbys sind immer etwas Besonderes. So auch die Partie bei der die JSG Siegtal/Heller gegen die C-Jugend der SG 06 Betzdorf antrat. Von Anfang an zeigte sich das Team Siegtal/Heller überlegen und konnte die Partie mit einem klaren 0:3-Sieg für sich entscheiden.

Wie zu erwarten war, gaben beide Mannschaften ihr Bestes, so dass ein spannender Spielverlauf mit vielen Zweikämpfen den Zuschauern ein äußerst sehenswertes Match boten. Es zeigte sich aber schnell, dass das Team der JSG Siegtal/Heller die überlegene Mannschaft stellte. Betzdorf bemühte sich zwar redlich und stellte sich auch jedem Zweikampf, hatte aber letztlich der überlegenen Mannschaft der JSG Siegtal/Heller nur wenig entgegenzusetzen.

Die JSG Siegtal/Heller konnte über die Treffer hinaus noch auf eine ganze Reihe von Chancen verweisen, die nicht mit Toren gekrönt wurden. Insgesamt war es ein hochverdienter Sieg. Die Mannschaft ist nun auf dem zweiten Tabellenplatz und wird weiter an der Tabellenspitze kämpfen. Das nächstes Spiel findet am 08.10.2021 um 19:00 Uhr auf dem Scheuerfelder Rasenplatz statt.

, ,