Neue Torwand (nicht nur) für den Fußballnachwuchs

Mitglieder der SG 06 haben zusammengelegt und eine Torwand angeschafft. Diese soll nun beim Training der jüngsten Spieler eingesetzt werden. Aber auch darüber hinaus ist einiges damit geplant. 

So möchte man in Zukunft auch die Sponsoren der SG 06 bei Aktionen mit der Torwand unterstützen. „Wir denken, dass die Corona-Pandemie für unsere Freunde und Förderer eine besonders schlimme Zeit ist. Wenn es wieder möglich ist, den eigenen Betrieb oder das eigene Geschäft wieder anzukurbeln, möchten wir die Sponsoren gerne dabei unterstützen.“
Es stehen noch andere Geräte (z. B. Fußballbillard, eine kleine Hüpfburg und ein Fußball-Dart) für diese Zwecke zur Verfügung. „Natürlich können andere Geschäftsleute diese Dinge auch bei uns ausleihen (Anfragen an hartmut.fischer@sg06-betzdorf.de). Für unsere Sponsoren ist dies aber selbstverständlich kostenlos“ teilt der Verein mit.

Wenn der Ball endlich wieder im Stadion rollt, will man die Spielgeräte auch auf dem Bühl aufbauen, damit Kinder auch neben dem Fußball beschäftigt sind. So kann der Fußballnachmittag ein toller Familiennachmittag werden. Bei schönem Wetter ist der Biergarten geöffnet und im gemütlichen Clubheim kann man auch bei Kaffee und Kuchen gemütlich plaudern. Da macht Fußball der ganzen Familie Spaß.​

, , , ,