Neues Outfit für das Team vom Reparatur-Café

Seit dem letzten Aktionstermin des Reparatur-Cafés am 18. November 2019 in der Unterkunft des Technischen Hilfswerks (THW) in Scheuerfeld präsentiert sich das komplette Team nun mit einheitlicher Kleidung. Möglich wurde dies durch die Firma Mailinger innovative fiber solutions GmbH, die in der Nachbarschaft im Gewerbegebiet in Scheuerfeld einen ihrer Firmenstandorte hat. Inhaber Markus Mailinger und seine Mutter Rita Mailinger, die Mitglied in der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ ist, möchten mit den gestifteten Polo-Shirts den Ehrenamtlichen der Projekte-Gruppe Anerkennung und Wertschätzung für ihre geleistete Arbeit aussprechen, die auch im nächsten Jahr weiter für die Bürgerinnen und Bürger fortgesetzt wird.

Zuvor findet am Montag, dem 16. Dezember 2019 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der THW-Unterkunft in Scheuerfeld, Industriestraße 23 der nächste Aktionstermin der Gruppe statt. Elektrische und mechanische Kleingeräte können dann dem Team wieder zur Reparatur angeboten werden. Der Zufahrtsweg ist mit Hinweisschildern gekennzeichnet.

Fragen rund um das „Reparatur-Café“ beantworten die beiden Ansprechpartner Manfred Ebener, Tel.: 02741/24086, E- Mail: manfred-ebener@gmx.de und Heribert Greb, Tel.: 02747/7985, E- Mail: heri.greb@t-online.de.

Das gesamte Team freut sich auf ihren Besuch.

, , , , , ,