Provinzial übergibt großzügige Spende an Feuerwehr der VG Betzdorf-Gebhardshain

Die Provinzial Rheinland fördert in ihrem Geschäftsgebiet regelmäßig Maßnahmen zur Verhütung und Bekämpfung von gefahren, insbesondere den Feuerschutz und die Brandsicherheit.

V.l.n.r.: Matthias Blickheuser, Hans-Peter Halft und Bruno Otterbach

Aus diesem Grund übergaben vergangenen Freitag Matthias Blickheuser und Bruno Otterbach von den Provinzial Geschäftsstellen in Betzdorf und Gebhardshain einen Scheck über 2.600,00 Euro an Wehleiter Hans-Peter Halft.

Halft dankte den Überbringern für die großzügige Spende. Mit dem Geld wird u.a. der Kauf eines weiteren Waldbrand-Containers unterstützt, welche in der Verbandsgemeinde dringend benötigt werden.

Matthias Blickheuser ergänzte: „Die Provinzial hilft gerne dort, wo angesichts leerer öffentlicher Kassen der hohe Ausrüstungsstandard der Wehr nicht allein getragen werden kann.

, ,