Toller Start der C-Jugend

Besser konnte es für die C-Jugend der JSG Siegtal/Heller nicht laufen. Als geschlossene Mannschaft ging man mit viel Esprit und Power an den Start. Schon ab der ersten Minute war es eindeutig: Die Mannschaft der JSG Siegtal/Heller war dem Gegner – der JSG Hachenburger Land Westerwald – überlegen. Die Tatsache, dass die Hachenburger eine Klasse höher spielen, unterstreicht die Klasse, die das Team der JSG Siegtal/Heller an den Tag legte. So war der Sieg der Mannschaft in keiner Sekunde gefährdet. Schon in der Pause führte die JSG Siegtal/Heller mit 4:0. Auch in der zweiten Hälfte konnten sich die Hachenburger nicht durchsetzen. Die Partie endete dann mit einem verdienten 6:1-Erfolg der JSG Siegtal/Heller-Elf. Die Spielgemeinschaft freut sich mit Trainern und Team über diesen gelungenen Start im Rheinland-Pokal.

, ,