Lesung in der Ökumenischen Stadtbücherei

Christina Brudereck liest am Donnerstag, den 17.11. um 19 Uhr aus ihrem Roman „Die Teetrinkerin“. Auf Einladung der Bücherei in Kooperation mit dem Pastoralen Raum Betzdorf, der kfd und der…

Einladung zum Spielenachmittag am 15.11.2022

Marienhaus St. Josef Elly-Heuss-Knapp-Straße 29,Betzdorf

Die Projektgruppe Spielenachmittag der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ lädt wieder zu einem Nachmittag mit Spaß und Geselligkeit ein. Gespielt werden dabei die Klassiker wie z. B. „Mensch ärgere dich nicht“…

Gesundheit – eine Frage des Lebensstils?!

Westerwald Schule Gebhardshain Gebhardshain

Lebensqualität und Gesundheit – selten zuvor waren diese Themen so präsent wie heute. Der individuelle Lebensstil hat spürbare Auswirkungen auf Energie, Wohlgefühl und körperliche Gesundheit. Lernen Sie die Grundsäulen der…

WM-Budenzauber in die Stadthalle Betzdorf

Stadthalle Betzdorf Hellerstraße 30,Betzdorf,Rheinland-Pfalz

Das Fußballfieber steigt, denn die Fußball-Weltmeisterschaft der Herren steht bevor. Gemeinsam mit „Der Struthof“ lädt die Betzdorfer Eventagentur MyDearCaptain zu den Spielen der deutschen Nationalmannschaft in das Betzdorfer Wohnzimmer, die…

Computer- und Handyhilfe im IT-Café

Büroräume der Jugendpflege / Digitale Dörfer der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain Viktoriastraße 25,Betzdorf

Computer- und Handyhilfe im IT-Café Die Projektgruppe Computer- und Handyhilfe im IT-Café der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain bietet wieder ihre Hilfe zur Selbsthilfe bei Problemen mit…

Ist das das Haus vom Nikolaus

St. Ignatius Elly-Heuss-Knapp-Straße 13,Betzdorf,Rheinland-Pfalz

Herzliche Einladung an Kinder und Familien am Dienstag, den 06.12. um 17 Uhr nach St. Ignatius Betzdorf!