Bereits stattgefunden

Hatha Yoga

Entdecken Sie die Kraft der Balance und Harmonie in unserem Hatha Yoga Kurs an der Volkshochschule. Unter Anleitung erfahrener Yogalehrerinnen lernen Sie die Grundlagen des Hatha Yoga kennen, einschließlich Atemtechniken, Körperstellungen und Meditation.

In einer unterstützenden Atmosphäre kräftigen Sie Ihren Körper, bauen Flexibilität auf und reduzieren Stress. Der Kurs ist für Anfänger*innen und Fortgeschrittene geeignet, legt Wert auf individuelle Bedürfnisse und fördert persönliches Wachstum.

Erleben Sie die Wohltat des Hatha Yoga und melden Sie sich jetzt an, um Ihr inneres Gleichgewicht wiederherzustellen und Ihr Wohlbefinden zu steigern.

241.3.012
Montag, 15. April 2024
8 Termine
Dozentinnen: Karin Rubesch-Danowski + Brigitte Marbach
Bertha-von-Suttner-Realschule plus, Auf dem Bühl 1, Gymnastikhalle, 57518 Betzdorf

Sie möchten am Kurs teilnehmen? Dann melden Sie sich hier an.

Datum:
15. April