Richtlinien

Als Autor eines Beitrags versichere ich, dass die Texte keine beleidigenden, rechtsradikalen oder sonstige rechtsverletzenden Inhalte enthalten. Außerdem bestätige ich, dass der Beitrag informativ und wohlwollend zum Nutzen der Gemeinde verfasst wurde und keine persönliche oder politische Meinung oder Kommentare enthält. Für den Inhalt eines Beitrags ist der Autor verantwortlich.

Die Redaktion behält sich vor, sämtliche Inhalte vor Veröffentlichung zu prüfen sowie zu ändern, zu kürzen, zu korrigieren, zu redigieren oder nicht oder zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen. Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für die inhaltliche Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen sowie für Schäden, die daraus entstehen können.

Für die Rechte am Bildmaterial ist ausschließlich der Autor verantwortlich. Mit der Veröffentlichung von Bildmaterial auf dem Nachrichtenportal erteilt der Autor der Redaktion die Erlaubnis, das Bildmaterial zu nutzen.