Nachrichten der evangelischen Kirchengemeinde Gebhardshain: Herzliche Einladung zu den Pfingstgottesdiensten

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen wieder Gottesdienste feiern dürfen und laden Sie herzlich zu den Pfingstgottesdiensten ein: Pfingstsonntag, 31.05.2020: Wir feiern bei gutem Wetter um 10:15…

Neuigkeiten der evangelischen Kirchengemeinde Gebhardshain: Wiederaufnahme der Gottesdienste zum Pfingstwochenende

Gottesdienste und Veranstaltungen Alle Veranstaltungen – inklusive der Gottesdienste, Kindergottesdienste, Trauungen, Taufen, Katechumenen-/Konfirmandenunterricht, Treffen der Gruppen und Kreise – finden zunächst bis einschließlich 30.05.2020 nicht statt. Für Beerdigungen erfolgen weiterhin…

Aktuelle Informationen der evangelischen Kirchengemeinde Gebhardshain

Ausblick – Wiederaufnahme der Gottesdienste Wir freuen uns, dass bald wieder – in Planung ist das Pfingstwochenende – Gottesdienstbesuche möglich sein werden. Natürlich werden sie unter Berücksichtigung der einzuhaltenden Hygienemaßnahmen…

Erfolgsgeschichte: ÖPNV mit Westerwaldbus GmbH

„Die Übernahme der beiden Linienbündel Daaden-Gebhardshain und Betzdorf-Kirchen durch die kreiseigene Westerwaldbus GmbH ist eine Erfolgsgeschichte“, so Landrat Michael Lieber in einem Gespräch vor Vertretern der regionalen Presse. Diese Einschätzung…

Musikverein Steinebach – Jugendorchester

+++ Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen! +++ Wir suchen Dich! Du möchtest ein Instrument spielen lernen oder du spielst sogar schon ein Blasinstrument oder Schlagzeug? Du suchst…

Sommerkonzert am 24. August 2019

+++ Sommerkonzert, 24. August ‘19 +++ Musikverein Steinebach auf Entdeckungsreise um die Welt ? Unsere Plakate sind fertig erstellt und bereits im Druck, merkt euch den Termin vor – dieses…

„Tag der offenen Tür/Betzdorf spielt Tennis“ am 28. April

Der TC Grün-Weiß Betzdorf bestand nun fast 60 Jahre, hatte in der Blütezeit rund 400 Mitglieder und ist nun leider Geschichte. Der Verein wurde zum 31.12.2018 liquidiert und im Vereinsregister…