Nachrichten der evangelischen Kirchengemeinde Gebhardshain: Herzliche Einladung zu den Pfingstgottesdiensten

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen wieder Gottesdienste feiern dürfen und laden Sie herzlich zu den Pfingstgottesdiensten ein: Pfingstsonntag, 31.05.2020: Wir feiern bei gutem Wetter um 10:15…

Neuigkeiten der evangelischen Kirchengemeinde Gebhardshain: Wiederaufnahme der Gottesdienste zum Pfingstwochenende

Gottesdienste und Veranstaltungen Alle Veranstaltungen – inklusive der Gottesdienste, Kindergottesdienste, Trauungen, Taufen, Katechumenen-/Konfirmandenunterricht, Treffen der Gruppen und Kreise – finden zunächst bis einschließlich 30.05.2020 nicht statt. Für Beerdigungen erfolgen weiterhin…

Aktuelle Informationen der evangelischen Kirchengemeinde Gebhardshain

Ausblick – Wiederaufnahme der Gottesdienste Wir freuen uns, dass bald wieder – in Planung ist das Pfingstwochenende – Gottesdienstbesuche möglich sein werden. Natürlich werden sie unter Berücksichtigung der einzuhaltenden Hygienemaßnahmen…

Musikverein Steinebach – Jugendorchester

+++ Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen! +++ Wir suchen Dich! Du möchtest ein Instrument spielen lernen oder du spielst sogar schon ein Blasinstrument oder Schlagzeug? Du suchst…

Sommerkonzert am 24. August 2019

+++ Sommerkonzert, 24. August ‘19 +++ Musikverein Steinebach auf Entdeckungsreise um die Welt ? Unsere Plakate sind fertig erstellt und bereits im Druck, merkt euch den Termin vor – dieses…

Veränderungen im Linienablauf der Westerwaldbus durch Karnevalsumzüge

Auf Grund der Karnevalsumzüge in Elkenroth (28.02.2019), Malberg (02.03.2019), Wehbach (02.03.2019), Scheuerfeld (03.03.2019), Herdorf (04.03.2019), Wissen (05.03.2019) und Niederfischbach (05.03.2019) kommt es an diesen Tagen zu Veränderungen im Linienablauf der…

Die Dampflok 58 311 von 1921 bei der Einfahrt auf der Bindweide

Großer Andrang bei Westerwaldbahn auf der Bindweide

Samstag, 26.01.19, 11.30 Uhr, Bahnübergang Bindweide: Die Stative waren aufgebaut, die Eisenbahnfreunde harrten bei Nieselregen und ungemütlichen Temperaturen aus. Mit leichter Verspätung kam dann das Objekt der Begierde: Eine alte…