Betreuungskräfte (w/m/d) für die St.-Martin-Grundschule in Elkenroth gesucht

Die Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt

Betreuungskräfte (w/m/d)

für die St.-Martin-Grundschule in Elkenroth.

Die Betreuung von Grundschulkindern erfolgt jeweils montags bis freitags nach Schulschluss (ab 11:55 Uhr) für ca. 1 Stunde.

Zu den Aufgaben gehört die Beaufsichtigung der Grundschulkinder der 1 und 2 Klasse. Es erfolgt keine Hausaufgabenbetreuung in dieser Betreuungszeit.

Wir bieten:

• ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis

Wir erwarten:

• Erfahrungen im Umgang mit Kindern,
  • Motivation, Flexibilität, Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit sowie
  • Freude an der Arbeit mit Kindern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an die

Verbandsgemeindeverwaltung
Betzdorf-Gebhardshain
Hellerstraße 2
57518 Betzdorf

Sie können sich auch gerne per E-Mail unter personal@vg-bg.de bewerben.
Telefonische Rückfragen sind unter der Rufnummer 02741 291-163 (Frau Bingel) möglich.

Die weiteren Hinweise zur Einreichung von Bewerbungsunterlagen sowie rund um das Bewerbungs- bzw. Auswahlverfahren sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung: www.vg-bg.de/buergernah/aktuelles/stellenangebote-bewerberportal