Frühjahrs-Basar in Wallmenroth

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet in Wallmenroth nun auch ein Frühjahrs-Basar statt. Am Sonntag, 05.03.2023 können von 11 bis 14 Uhr in der Turnhalle am Schladeweg viele Schnäppchen gemacht werden. Schwangere und eine Begleitperson dürfen bereits ab 10:30 Uhr das große Angebot an Baby- und Kinderkleidung, Kinderausstattung, Spielen und Umstandsmoden in Augenschein nehmen. Abgerundet wird das Angebot durch ein Kuchenbuffet mit vielen Leckereien zum Mitnehmen. Ab sofort können die Verkäuferlisten für 3 € je Liste unter basar@wallmenroth.de erworben werden. Die Bezahlung ist per Paypal möglich und die Listen werden dann via Mail zugeschickt. Zusätzlich zu diesen Gebühren gehen 15% des Verkaufserlöses an den Förderverein des Kindergartens “Zauberwald” in Wallmenroth.