IT-Café spendet an Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth e. V.

Mit großem Engagement und Herzblut konnte die Projektgruppe „IT-Café“ der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ die beeindruckende Summe von 1.000 € sammeln, die sie an den Verein „Freunde der Krebshilfe Gieleroth e. V.“ gespendet hat.

Die Mitglieder des IT-Cafés arbeiten auf rein ehrenamtlicher Basis und haben sich in diesem Fall dazu entschieden, einen Beitrag zur Unterstützung krebskranker sowie schwerstkranker Kinder und deren Familien zu leisten.

Der Verein Kinderkrebshilfe, seit 1994 aktiv, engagiert sich für krebs- und schwerstkranke Kinder sowie deren Familien. Die Kinderkrebshilfe in Gieleroth ist bekannt für ihre umfassende Hilfe, die nicht nur finanzielle Herausforderungen, und administrative Angelegenheiten abdeckt, sondern auch mentale Unterstützung bietet. Derzeit betreut der Verein über 50 Familien.

Die Projektgruppe “IT-Café” freut sich, einen Beitrag zu dieser wichtigen Arbeit leisten zu können und hofft, dass die Spende dazu beiträgt, die Unterstützung für betroffene Familien fortzusetzen.

Foto: von links: Torben Harms, Stefan Greb, Ulrich Fischer(KKHG), Peter Apfel, Uwe Schneider(KKHG), Frank Jelenowski, Sven Schuhen