Frühlingsfest in Betzdorf – Die Bücherei ist dabei!

Die Ökumenische Stadtbücherei Betzdorf öffnet am Sonntag, 15. Mai, ihre Pforten für das Frühlingsfest in Betzdorf. In der Zeit von 13 bis 18 Uhr ist die Bücherei geöffnet, um zu stöbern oder nur zu schauen, und selbstverständlich auch zur Ausleihe und Rückgabe von Medien.

Zwischen 14 und 17 Uhr gibt es – je nach Wetterlage drinnen oder vor der Bücherei – ein Bastelangebot für Kinder. Es werden kleine Lesezeichen hergestellt. Eine Anmeldung ist zu dieser Aktion nicht notwendig.

Im Vorraum der Bücherei lockt ein kleiner Flohmarkt mit Büchern, CDs und DVDs. Die eingenommenen Spenden werden für den Ankauf neuer Medien verwendet.
Ebenso können sich Kinder und Jugendliche von 6 – 16 Jahren ab Sonntag, 15. Mai, für den Lesesommer 2022 anmelden.