Neue Schulleiterin und Schulsekretärin in der Hellertal-Grundschule Alsdorf begrüßt

Pünktlich zum Schulstart in Rheinland-Pfalz haben auch Nina Wallmeroth und Isabell Henseler ihren Dienst an der Hellertal-Grundschule in Alsdorf aufgenommen. Nina Wallmeroth übernimmt ab sofort die Schulleitung der Grundschule, welche zuvor kommissarisch verwaltet wurde. „Ich freue mich schon auf die Aufgaben und Herausforderungen die nun anstehen.“, so die gebürtige  Herdorferin. Ihr zur Seite steht Isabell Henseler, welche ab sofort die Aufgaben der Schulsekretärin übernimmt.

Bürgermeister Bernd Brato und Ortsbürgermeister Rudolf Staudt begrüßten die beiden Damen an ihrem neuen Arbeitsort und wünschten ihnen für ihren Start an der Hellertal-Grundschule in Alsdorf viel Erfolg.