Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) gesucht!

Die Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain sucht für den 1. August 2024 Nachwuchskräfte für den Ausbildungsberuf der/des

Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

Nähere Informationen rund um den Ausbildungsberuf (u. a. zu den Tätigkeitsfeldern, zum Ausbildungsaufbau oder zur Zukunftsperspektive) erhältst Du hier: www.vg-bg.de/buergernah/verwaltung/job-karriere/ausbildung/

Wir bieten

• eine Ausbildungsvergütung von rd. 1.200 Euro bereits im 1. Ausbildungsjahr,
  • vermögenswirksame Leistungen sowie eine Jahressonderzahlung,
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr,
  • 400 € Prämie bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung,
  • die Möglichkeit der späteren Übernahme als Tarifbeschäftigte/r je nach Personalbedarf unter Berücksichtigung des Ergebnisses der Abschlussprüfung und der während der Ausbildung gezeigten Leistungen.
  • im Falle der Weiterbeschäftigung nach Ausbildungsende gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir erwarten

• mittlere Reife, gerne auch (Fach-)Abitur,
  • gute schulische Leistungen in Deutsch, Mathematik sowie Sozial- bzw. Gesellschaftskunde,
  • gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den Microsoft-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und Outlook,
  • eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise,
  • gute Umgangsformen,
  • Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität,
  • Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung bis zum 5. April 2024 mit Anschreiben, tabellarischen Lebenslauf, einer beglaubigten Kopie des aktuellen Schuljahreszeugnisses bzw. bei bereits erworbenem Schulabschluss eine Kopie des entsprechenden Abschlusszeugnisses sowie Kopien eventuell vorhande-ner Praktikumsnachweise, sonstiger berufsrelevanter Zertifikate oder Bescheinigungen.

Deine schriftliche Bewerbung richtest Du bitte an die

Verbandsgemeindeverwaltung
Betzdorf-Gebhardshain
z. Hd. Frau Rilke/ Frau Buchen
Hellerstraße 2
57518 Betzdorf

Du kannst auch sehr gerne das Bewerberportal auf unserer Homepage nutzen oder dich per E-Mail unter personal@vg-bg.de bewerben.

Stellenausschreibungen Azubis 2024 VFA Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.