Offener Treff in Betzdorf

Das Mehrgenerationenhaus weitet sein Angebot nach Betzdorf aus. Nicht mehr nur in Kirchen wird ein Offener Treff angeboten, sondern bald auch in Betzdorf. Das Angebot richtet sich an alle Menschen. Es ist nicht wichtig, wie alt man ist, wo man herkommt oder warum man kommt. Das Mehrgenerationenhaus will ein Ort der Begegnung und des Austauschs sein. Bei einem Kaffee kann man über alles sprechen, was einen selbst beschäftigt oder einfach die Gesellschaft anderer Menschen genießen. Begleitet wird das Angebot zunächst von den beiden Koordinator:innen des MGH, Karin Zimmermann und Jannis Ließfeld. Langfristiges Ziel ist es jedoch, das Angebot auch in ehrenamtliche Hände zu übergeben. Daher sind auch Menschen, die sich eine ehrenamtliche Begleitung des Angebotes vorstellen können, herzlichst willkommen!

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, allerdings ist die Zahl der Gäste aufgrund der aktuellen Bestimmungen natürlich begrenzt, da wir alle Vorschriften einhalten.

Wann? Montag von 09:00 – 13:00 Uhr

Wo? nahdran, Bahnhofstr-2-4, 57518 Betzdorf

Kontakt: Jannis Ließfeld, 0162 8912 533, mgh@caritas-betzdorf.de

, , ,