Amtliche Meldung

Neue Imagebroschüren der Städte Betzdorf und Kirchen vorgestellt

„Als ich das Amt des Stadtbürgermeisters übernommen habe, habe ich bereits gesagt, dass wir an unserer Innen- und Außendarstellung arbeiten müssen.“, so Benjamin Geldsetzer. Neben der neuen Stadt-Homepage gibt es daher nun auch eine analoge Informationsquelle für die Bürgerinnen und Bürger von Betzdorf. Gespickt mit informativen Texten, Kontaktdaten von Ärzten, öffentlichen Einrichtungen oder Vereinen – auf 84 Seiten gibt es in der neuen Imagebroschüre geballte Informationen rund um die Sieg-Heller-Stadt.

Bei der Vorstellung der neuen Imagebroschüre war ebenfalls Andreas Hundhausen, Stadtbürgermeister der Stadt Kirchen, mit von der Partie. Grund für  den gemeinschaftlichen Termin war die zuvor gemeinsame Erstellung und Produktion der Broschüre durch die Agentur „Mistral!marketing“ aus Betzdorf. Für die beiden Städte (und natürlich auch für die Bürgerinnen und Bürger) ist die Broschüre kostenlos. Sie finanziert sich über Werbeanzeigen. Auch inhaltlich konnte man Synergien schaffen, da es auch hier einige Überschneidungen im Angebot der beiden Städte gibt.

Stadtbürgermeister Benjamin Geldsetzer betonte die gute Zusammenarbeit mit der ortsansässigen Medienagentur Mistral Marketing, welche sich als kompetenter Partner bei bereits vorangegangenen Projekten erwiesen hatte.

Die Imagebroschüre erscheint in einer Auflage von 1.000 Stück und wird in den kommenden Wochen nach und nach in Geschäften und natürlich dem Bürgerbüro in Betzdorf ausliegen.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.